Bastelfreaks



Themen

Frühjahr
Sommer
Herbst
Winter

Fasnacht
Valentinstag
Ostern
Muttertag
Fußball-WM
Schulanfang
Halloween
Weihnachten
Silvester







Silvestermobile

aus Bügelperlen, Bastelidee zur Jahreswende

Vorlage Materialverbrauch

Bügelperlen in
qudratische Steckplatte
Bastelspachtel
Backpapier
Angelschnur


Arbeitsablauf:

Legt die Bügel wie in den Vorlagen zu sehen auf die Steckplatte. Nun legt ein Stück Backpapier darüber und schmelzt die Perlen mit dem Bügeleisen. Löst dann die Teile vorsichtig von der Platte und schmelzt ebenso die Rückseite der GLücksbringer. Dann bohrt kleine Löcher in den Bastelspachtel; zwei in die obere Hälfte zum Aufhängen und drei gleichmäßig verteilt für die Mobileteile. Dann fädelt die Glücksbringer auf drei Fäden der Angelschnur auf und begestigt diese am Spachtel. Für die Aufhängung noch ein Stück Angelschnur durch die oberen Löcher stecken und verknoten.
Mobile



HINWEIS:
Solltest du keine Bilder und Vorlagen sehen, hast du einen Werbeblocker aktiviert. Diese Seite finanziert sich über Werbeeinnahmen und kann daher kostenlos gehalten werden. Um die Seite voll nutzen zu können muss der Werbeblocker, zumindest für diese Seite, deaktiviert sein. Vielen Dank für dein Verständnis -





Material

Perlen
Papier
Laubsägen/Holz
Holzteile
Malen
Naturmaterialien
Recycling




Home - Impressum - Kontakt